Die Weihnachtsgeschenke sind eingepackt

Jedes Jahr versuche ich so früh wie möglich alle Weihnachtsgeschenk zu besorgen, damit ich dann die Weihnachtszeit ganz entspannt geniessen kann. Tja, es klappt nicht immer. Doch wenn ich erst alle Geschenke beisammen habe, geht es ans Einpacken. Das Verschönern der Geschenke bereitet mir immer ganz besonders Freude. Eine hübsche Masche, ein paar Sterne und schon sehen die Geschenke etwas persönlicher aus.

Den Stern habe ich bei Nadine auf ihrem Blog HERZ-ALLERLIEBST entdeckt und nachgebastelt. Eine Anleitung findet ihr hier.

Ein Kommentar zu “Die Weihnachtsgeschenke sind eingepackt

  1. Pingback: DIY-Tipp: Pimp my Geschenkpapier « manumanie

Kommentar verfassen

