Jetzt wird geknotet mit den Hermès Knotting Cards

An den Tagen über Silvester trieb ich mich ein wenig im WWW-Programm herum. Und beim tollen Mode-Blog Grapes von Karen bin ich auf die Knotting Cards von Hermès gestossen. Die fand ich einfach super originell und so gings ab auf Ebay zum bestellen. Ich habe mir die Karten der Spring/Summer Season 2009 bestellt. (Übrigens meine erste Bestellung über Ebay) Die Lieferung ging super schnell und schon lag die kleine Pappschachtel in meinem Briefkasten. Jetzt kann ich richtig kunstvoll meine Seidentücher und Schals binden und knoten.

Die letztjährige Version der Knotting Cards habe ich mir nicht bestellt. Alle Karten sind nämlich bei MaiTai’s Picture Book abgebildet und laden zum nachahmen ein. Hier einige Ausschnitte aus der Serie 3:

Jessie und Schnati von LesMads haben im letzten Sommer häufig ihre Tücher als Turban getragen und haben für uns ein Tutorial geschrieben.

Ein Kommentar zu “Jetzt wird geknotet mit den Hermès Knotting Cards

  1. Pingback: Heute wird geknotet « manumanie

Kommentar verfassen

