Unterwegs mit Les Mads

Heute erscheint das neue Buch „Modestrecke – Unterwegs mit Les Mads“. Und ich habe mir natürlich das Buch bei Amazon schon vorbestellt. Hoffentlich liegt es heute schon im Briefkasten.

Julia Knolle und Jessica Weiss, die beiden Gründerinnen des erfolgreichsten und preisgekrönten deutschen Modeblogs Les Mads, sind ständig unterwegs: In New York, Paris, London, Berlin und Stockholm. In ihrem Buch Modestrecke schreiben sie über alle Begegnungen, die sie im Laufe Ihrer tollen Arbeit gemacht haben, über die Modebranche, ihre Ikonen und Schauplätze. Sie machen sich Gedanken darüber, was Mode heute kann und will und was es heißt, seinen eigenen Stil zu finden: sensationell schlimme Outfits mit Würde zu tragen. Ich habe schon einmal ein Blick ins Inhaltsverzeichnis geworfen…ich bin schon sehr gespannt auf Artikel wie ‚Die Exzentrik der Tilda Swinton‘ oder ‚Warum aus Angela Merkel nie eine Michelle Obama wird‘.

Meine Lektüre für die nächsten Abende heisst ‚Modestrecke‘.

Kommentar verfassen

