Neuer Katalog von House Doctor – Everyday 2011

Habt ihr schon den neuen Katalog von House Doctor entdeckt? Schade, führt der dänische Familienbetrieb in der Schweiz kein Geschäft. So bleiben mir nur die wunderschön gestalteten Seiten des Katalogs. Im neuen Katalog blickt die Firma auch auf ihr 10-jähriges Bestehen zurück und lichtet Produkte ab, die sie während 10 Jahren begleitet haben.

Hier einige Ausschnitte aus der neuen Kollektion. Haha, und auf einem der Bilder habe ich sogar unser altes Telefon entdeckt. Findet ihr heraus welches?

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuer Katalog von House Doctor – Everyday 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s