Morgen wird geheiratet – 17. Fest- & Hochzeitsmesse in St.Gallen

Haha, nein noch nicht ganz. Aber wer es noch nicht weiss, wir lassen die Korken knallen und feiern im Juli 2012 unsere Hochzeit. Und darum schnappen wir uns die von Rhomberg gesponserten Gratistickets und schlendern an diesem Wochenende schon einmal durch die 17. Fest- und Hochzeitsmesse in St.Gallen.

Ich bin schon ganz gespannt, was die vielen Aussteller so zu bieten haben. Wir haben nämlich noch gar keine Ahnung, wie unsere Hochzeit aussehen soll. Vielleicht bringt die Hochzeitsmesse etwas Licht ins Dunkel und wir können schon mal ein paar Ideen und Tipps abgucken. ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s