Kleider und Kunst aus erster und zweiter Hand gibt es jetzt bei Goldmarie

Als ich letztens (ok, das war so vor 2 Monaten) mit meiner Freundin Marion zum Mittagessen verabredet war, sind wir über den neuen Laden von Goldmarie gestolpert. Goldmarie alias Mareike Zimmermann verkauft Neues und Altes. Kleider, Schuhe, Accessoires und Kunst finden hier einen Platz. Goldmarie bietet eine Plattform, wo jeder Einzelne für sich herausfinden kann, wie Schönheit, Design, Kreativität, Individualität, Atmosphäre, Qualität und Professionalität das Leben wertvoller und angenehmer machen können. Eine tolle Mischung!

Bei Goldmarie habe ich die tolle Tasche von Oldbag entdeckt. Am besten gefällt mir die graue Ausführung der Tasche. Was meint ihr?

Hier einige Bilder aus der hübschen Boutique:

(Bilder: www.goldmarie.ch)

Goldmarie
Mareike Zimmermann
Schützengasse 6
9000 St. Gallen

071 222 22 14
briefkasten@goldmarie.ch
www.goldmarie.ch

2 Kommentare zu “Kleider und Kunst aus erster und zweiter Hand gibt es jetzt bei Goldmarie

  1. Pingback: Visuelles und so weiter – Café & Boutique USW « manumanie

  2. Pingback: Visuelles und so weiter – Café & Boutique USW

Kommentar verfassen

