Blogwatch: drei DIY Empfehlungen

Wie ihr wisst, verfolge ich eine ganze Reihe verschiedener Blogs. Darin geht es hauptsächlich um Mode, Rezepte, DIY Tipps, Lifestyle, Design und Illustration. Ich habe mir vorgenommen, die tollsten Beiträge von Zeit zu Zeit für euch zusammen zu fassen.

Heute präsentiere ich euch drei DIY-Tipps , die ich unbedingt noch nachmalen bzw. nachnähen muss. Die Ergebnisse werdet ihr natürlich an dieser Stelle wieder zu Gesicht bekommen.

1. Die XXL-Clutch von Grapes
2. Das schöne selbst gemalte Bild von Sinnenrausch
3. Lederschleifenarmband von Maikitten

Ein Kommentar zu “Blogwatch: drei DIY Empfehlungen

Kommentar verfassen

