Blogwatch: Leckereien aus der Küche

Die zweite Runde meines Blogwatch dreht sich alles um leckeres und hübsches aus der Küche.

Ganz weit oben auf meiner Blog-Liste steht der Ohhh…Mhhh…-Blog von Steffi und Virgina, den ich euch wärmsten empfehlen kann. Jede Woche gibt es Leckereien aus der Küche und tolle Cupcake-Rezepte. Einige davon habe ich euch hier schon präsentiert (Tiramisu-Cupcake, Champagner-Cupcakes). Einfach immer wieder lecker und super hübsch präsentiert.Gleich zwei süsse Rezepte von Ohhh…Mhhh… möchte ich noch nach machen. Einerseits die süssen Schoko-Lollies und andererseits die tollen Guiness-Cupcakes.

PS: Übrigens hat Ohhh…Mhhh… einen neuen Webauftritt…total süss mit den pinken Tupfen!

Advertisements

3 Kommentare zu “Blogwatch: Leckereien aus der Küche

  1. Pingback: Sprudelige Guinness-Cupcakes für echte Männer « manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s