Schön war’s – letzte Eindrücke aus dem Wohnzimmer

Das Atelier Wohnzimmer hat am letzten Samstag zur finalen Ausbruchparty geladen. Schön war’s und wir halten den Abend in besonders guter Erinnerung (auch wenn unsere Kleider noch lange wie ein ‚Rauchchnebeli‘ riechen werden).

Herzlichen Dank an alle, die das tolle Fest möglich machten und vielen lieben Dank an alle, die mit uns das finale Fest und auch den Geburtstag von meinem Liebsten gefeiert haben.

Mit Hilfe meiner Handy-Kamera und meiner Freundin Sabrina konnten wir für euch noch ein paar letzte Eindrücke festhalten.

Monsieur Brisebard

Nahtlos

Advertisements

4 Kommentare zu “Schön war’s – letzte Eindrücke aus dem Wohnzimmer

  1. Vielen dank auch an alle Gäste, die mit uns den Ausbruch des Wohnzimmers gefeiert haben.
    Jetzt ist’s wirklich aus, das Atelier ist leer und unsere Hände wund vom Schrubben.

    Bis bald

    wohnzimmer.sg

    Gefällt mir

  2. Pingback: DIY-Tipp: Pimp my Geschenkpapier « manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s