DIY-Tipp: Pimp my Geschenkpapier

Wie ihr gestern sicherlich mitbekommen habt, feierten wir am Wochenende den Geburtstag meines Liebsten. Und an einem Geburtstag dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen. Doch leider ist mein Geschenkpapierfundus nach dem Geschenkewahn im Dezember beträchtlich geschrumpft oder enthält lediglich weihnachtliches Papier. Darum musste ich mir schleunigst etwas einfallen lassen.

Nach dem Motto „Pimp my Geschenkpapier“ habe ich die Geschenke mit braunem Packpapier eingefasst und mit dem süssen Herzstempel verschönert. Den härzigen Stempel habe ich übrigens bei Casa di Falcone bequem über Dawanda gekauft. Mehr über Casa di Falcone könnt ihr auch über ihren Blog nachlesen.

Den Geschenkanhänger gibt es bei Susanna von Daily Suze als Free-Download.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s