Be my Valentine – Valentinstagskarten als Download

Bald ist Valentinstag und die Blumengeschäfte laufen auf Hochtouren. Alle hübschen Blumen sind schon ausverkauft? Dann sagt es doch mit einer liebevoll gestalteten Karte. Und dank der vielen kreativen Köpfe da draussen, müsst ihr die Karte nicht mal selbst basteln.

Caro von Sodapop Design und Lou von Happy Serendipity haben für euch einige Karten gestaltet und ihr könnt sie gratis downloaden. Hier geht’s zum Download.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s