Die Schweiz ist im Cupcake-Wahn

In der heutigen Ausgabe des St.Galler Tagblatts ist ein grosser Artikel den leckeren Cupcakes gewidmet. Als ich den Artikel gesehen habe, musste ich die Zeitung gleich an mich reissen. Ich geb’s zu…ich stecke auch mitten im Cupcake-Wahn (und das obwohl ich keine Sex and the City-Zuschauerin bin). Es ist einfach zu herrlich so was tolles aus dem Backofen zu zaubern. Zudem liebe ich Backwaren. Diese Cupcakes schmecken so sündhaft gut, dass man die vielen, vielen Kalorien einfach in Kauf nehmen muss.

Den Artikel könnt ihr hier online nachlesen.

Ganz besonders dankbar bin ich für die tollen Links aus der Zeitung. Das gewünschte Cupcake-Buffet für meine Hochzeit nimmt langsam Gestalt an.

www.jolie-et-calorie.ch
www.cupcake-affair.ch
www.cupcakeblog.com
www.myweddingcake.ch

2 Kommentare zu “Die Schweiz ist im Cupcake-Wahn

  1. Hey,
    ich habe gerade den wunderbaren Cupcake-Artikel auf deiner Seite gelesen. Genau nach so etwas suche ich. Ich mache gerade ein Schaufenster zum Thema Cupcakes. Das ganze steht unter dem Motto Trendsetter. Dazu suche ich nach geeignetem Zeitungsartikeln. Hast du diesen Artikel noch im Orginal?
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

