Hübsche Post von Krima & Isa

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gehört die Papeterie Markwalder zu meinen Lieblingsläden. So viele hübsche Sachen liegen da wunderschön präsentiert und rufen immer zu „Kauf-mich“. Dummerweise liegt der Laden auf meinem Heimweg. Wenn ich auf den Bus warte, hüpfe ich oft noch hinein und stöbere ein bisschen. Letzte Woche habe ich diese niedlichen Briefumschläge von Krima & Isa gefunden. Und schwups, gleitete meine Hand in die Tasche und griff nach dem Portemonnaie.

Krima & Isa ist ein kleines Label aus Hamburg, dass sich in den letzten 5 Jahren zu einer bekannten Marke für Papeterie und Accessoires etabliert hat. Klare Einfachheit, schöne Farben und manchmal ein bisschen verspielt – Krima & Isa will gefallen, auffallen und doch zurückhaltend sein. Meiner Meinung nach gelingt Ihnen das wunderbar!

Webseite: www.krima-isa.de
Shop: www.krima-isa.de/shop
E-Mail: info@krima-isa.de

Kommentar verfassen

