Süsser Schmuck von NinaBee

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich einen interessanten Link entdecke, muss ich sofort irgendwo ins Internet und drauflos stöbern. So auch, als ich das Schmucklabel NinaBee entdeckt habe.

Im April 2010 hat Nina ihr kleines Schmucklabel NinaBee in Zürich eröffnet. Nina ist Kunst- und Fotohistorikerin.  Ihre Arbeit ist ihre Leidenschaft und fliesst in Ihren Kreationen mit ein. So entstehen wundervoll romantische und verspielte Schmuckstücke, die an vergangene Zeiten zurück denken lassen.

Am besten gefällt mir das süsse Eichhörnchen mit seiner Nuss. Ok, ich geb’s ja zu, ich habe eine Schwäche für Tier- und Waldmotive :-)
Aber auch die Tea-Time Kette mit den kleinen Tassen und Cupcakes hat es mir angetan. Lovely!

Die hübschen Schmuckstücke könnt ihr online direkt bei NinaBee bestellen.

(Fotos von NinaBee)

Kontakt:
www.ninabee.ch
nina@ninabee.ch

Kommentar verfassen

