Verführerisch Kochen mit Sophie Dahl

Ich liebe Kochbücher. Das ist einfach so. Meistens beinhalten sie hübsch arrangierte Fotos und Leckereien, die man (wenn überhaupt) einige wenige Male versucht nach zu kochen. Dieses Kochbuch ist etwas anders. Denn das Model Sophie Dahl präsentiert mit viel Charme ihre Lieblingsrezepte sortiert nach Jahreszeit und gewährt dem Leser einen persönlichen Einblick in ihr Leben.

Ich habe mir schon eine ganze Reihe von Rezepten rausgesucht, die ich gerne probieren möchte. Das sind Leckereien wie gebackene Zimt-Pfirsiche mit Vanillejoghurt, Rührei mit Brunnenkresse und Räucherlachs, Kokosnuss-Curry mit Garnelen, Musiker-Frühstück (selbst gebackenes Brot mit Parmaschinken) und Buchweizen-Risotto mit Waldpilzen. Jammi!

Hier einige Einblicke in mein neues Kochbuch ‚Verführerisch Kochen mit Sophie Dahl‚.

2 Kommentare zu “Verführerisch Kochen mit Sophie Dahl

    • Hallo Moni,

      Nein, das Buch gefällt mir sehr gut, das möchte ich in meiner Sammlung behalten. :-)
      Habe mir vorgenommen jede Woche etwas nach Rezept zu kochen. Sei es aus einem Buch oder einer Zeitschrift. Da werde ich bestimmt noch darauf zurückgreifen.

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

