Lumpazi und Hirsch-Salsiz aus dem Bündnerland

Endlich hatten auch wir einige Tage Winterferien und konnten uns im (Kunst-) Schnee vergnügen. Neben Snowboarden und Après-Ski haben wir auch noch einige Leckereien entdeckt.

Die Spezialitäten Metzgerei in Flims hat es uns angetan. Darum haben wir kleine Mitbringsel in Form von Lumpazi und Hirsch-Salsiz gekauft. Diese geben dank den farbigen Etiketten hübsche Geschenke ab. Mhmm..!

Metzgerei Fritz Herrmann
Via Nova 39
7017 Flims Dorf
Tel-Nr. 081  911  11 05

Advertisements

3 Kommentare zu “Lumpazi und Hirsch-Salsiz aus dem Bündnerland

    • Hej, nein in diesen leckeren Lumpazis versteckt sich kein Geist. So viel ich weiß wird ein Lumpazi aus Hirsch- und Rindfleisch sowie Speck und Wein hergestellt. So ähnlich wie ein Landjäger (jetzt fällt mir erst auf, was für lustige Fleischwaren Bezeichnungen wir haben:-) )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s