Hübsche Wohnaccessoires von snug.

Habe ich euch eigentlich schon von dem hübschen kleinen Shop von Kerstin und Berit erzählt? Nicht? Dann muss ich das unbedingt nachholen. Kerstin ist Innenarchitektin und Berit Architektin. Und zusammen sind sie snug.

Unter ihrem Label snug. kreieren Kerstin und Berit wohnliche und gemütliche Wohnaccessoires, die den Raum gestalten. Mir haben die tropfenförmigen Kühlschrank-Magnete besonders gefallen. Und dazu gab es noch eine kleine Wolke, die jetzt unseren Frühstückstisch ziert. Die neuen Tiermotive sind auch ganz toll. Ideal für ein Wohnungs-Einweihungs-Geschenk *idee-hab*

Die Produkte von snug. findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dawanda
Etsy
Snug Online

Advertisements

2 Kommentare zu “Hübsche Wohnaccessoires von snug.

  1. Pingback: perlfrech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s