Life is delicious mit dem neuen Wedding Guide von Daniela Merkel

Wie ihr wisst, werde ich nächstes Jahr heiraten. Wie das ganze ablaufen soll oder wo ich bei den Vorbereitungen anfangen soll, weiss ich noch nicht. Dabei wird mir der wunderhübsche gestaltete Wedding-Guide von Daniela Merkel helfen.

Als Daniela vor zwei Jahren ihre Hochzeit vorbereitete, war sie in der gleichen Lage wie ich. Den üblichen Hochzeitsratgebern fehlte es an Persönlichkeit. Daraufhin erstellte sie ihren eigenen Wedding-Guide und veröffentlicht ihre tollen Tipps laufend auf ihrem Blog. Eins ist klar…den werde ich nun laufend verfolgen :-)

Hier ein paar Einblicke in den tollen Wedding-Guide.

Der Wedding-Guide ist auch bei Dawanda erhältlich.

Kommentar verfassen

