Schnür-Boots Nummer II

Ich habe euch doch bereits meine letzten Schnür-Boots gezeigt. Doch leider habe ich bereits meine Sohle verloren. Dann wieder nageln lassen und jetzt ist mir auch die zweite Sohle abhanden gekommen. Definitiv Zeit für neue Schuhe!

Dieses hübsche Exemplar habe ich bei Max Shoes by Vögele erstanden. Jippie! Leider müssen sie dem frisch gefallenen Schnee noch etwas weichen und bis im Frühjahr auf ihren Einsatz warten.

2 Kommentare zu “Schnür-Boots Nummer II

  1. Hallo, kannst du mir verraten wie die Schuhe größentechnisch ausfallen? Hätte die Möglichkeit mir welche zu bestellen, aber bin mir sehr unsicher wegen der Größe. Wäre super lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Mit lieben Grüßen, Laura

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Laura,
      Entschuldige meine späte Antwort. Ich hoffe, ich bin nicht schon zu spät. Also ich habe Grösse 40. Und die Schuhe sind super bequem. Das Leder dehnt sich noch ein bisschen und ist sehr weich. Sie gehören, auch wenn nicht mehr ganz neu, immer noch zu meinen Lieblingsschuhen.
      Hoffe, das hilft dir weiter!

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

