Mein Lieblings DIY-Blog der Woche

Diese Woche habe ich einen ganz tollen Blog entdeckt, den ich euch unbedingt zeigen muss. Free People. Julia und Jemma wohnen zusammen im Building 25 in Philadelphia. Hier tauschen Sie ihre Ideen und Inspirationen aus, basteln, nähen, malen, fotografieren und sind einfach nur kreativ.

Hier habe ich schon ganz viele Dinge gefunden, die ich gerne nachmachen möchte.

Persönlich gestaltete Moleskine Hefter  – Hier geht es zur Anleitung.

Hand-gemalte Untersetzer aus Holz – und die Anleitung findet ihr hier!

Wandbilder aus alten Weltkarten – und hier gibt es noch mehrere Ideen!

Ein Kommentar zu “Mein Lieblings DIY-Blog der Woche

Kommentar verfassen

