DIY: Persönlich gestaltete Moleskin Hefter

Dieses Wochenende hatte ich endlich genügend Zeit einige meiner DIY Projekte umzusetzen. Als erstes habe ich mir ein Moleskin Heft gekauft und dieses wie in der Vorlage von letzter Woche verziert.

Leider hatte ich keine Stoffresten. Das einzige was ich zur Hand hatte war Leder und ein feiner weisser Stoff. Aber ich finde es trotzdem sehr gelungen und werde es künftig als Notizheft für meinen Fotografiekurs benützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s