Leckere Spaghetti al Tonno und eine hübsche Parmesan-Raffel

Am Sonntagabend gab es bei uns ganz leckere Pasta. Nämlich Spaghetti al Tonno. Wie man Spaghetti zubereitet muss ich euch natürlich nicht erzählen. Der Hauptgrund für meine Fotos ist nämlich auch unsere neue Parmesan-Raffel. Sieht sie nicht einfach super hübsch und super italienisch aus?

Die tolle Büchse haben wir übrigens im Delikatessengeschäft ‚Kaffee Baumgartner‚ erstanden. Und ihr müsst unbedingt auf der Webseite des Kaffee Baumgartner vorbeischauen und euch den tollen Werbefilm aus dem Jahr 1925 ansehen. Roaring Twenties!

Baumgartner & Co AG
Spezialgeschäft für Kaffee & Tee
Multergasse 6
9004 St.Gallen

www.baumgartnerkaffee.ch

Advertisements

2 Kommentare zu “Leckere Spaghetti al Tonno und eine hübsche Parmesan-Raffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s