Frühlingszeit ist Fahrradzeit

Bald ist der Frühling da und somit auch wieder die Zeit, um die staubigen Fahrräder aus dem Keller zu holen. Leider hat mein altes Bike zwei totale Platten und sieht nicht annähernd so charmant wie das Hollandrad von Audrey Hepburn aus. Darum habe ich schon einmal nach hübschen Drahteseln Ausschau gehalten. Nur schade, dass St.Gallen so überhaupt nicht flach ist und ich weit oben wohne. Mit nur Drei-Gängen konnte es durchaus streng werden.

Das schwarze Hollandrad gibt es bei Shaka.

Den tollen Cruiser ‚Ticino‘ von Electra habe ich ebenfalls bei Shaka entdeckt. Electra baut die alten Fahrräder aus den 40s und 50s wieder nach. Und ich glaube fast, auf so einem ähnlichen Fahrrad habe ich treten gelernt. Und was würde ich geben, um jetzt im Besitz eines so chicen Rads zu sein *seufz*.

Kommentar verfassen

