Das erste Eigenwerk-Magazin des Jahres ist da!

Wie ihr wisst, liebe ich Magazine. Und wenn sich dann noch so viele kreative Köpfe die Mühe machen und ein kostenloses E-Mag herausgeben, schwebe ich auf Wolke 7. Einfach unglaublich!

Diese Woche bin ich auf das neue E-Mag von Eigenwerk gestossen. Hier könnt ihr es euch ansehen.

Eigenwerk ist sowieso eine ganz tolle Webseite. Eine riesen Sammlung von tollen Links und kreativen DIY-Ideen. Und jeder, der nur so von Ideen sprudelt, kann seine Ideen an Eigenwerk senden und den Topf mit weiteren Inspirationen füllen.

So witzig. Genau so ein Stirnband habe ich auch dieses Jahr bei Miss Cherry Blossom über Dawanda gekauft.

Advertisements

2 Kommentare zu “Das erste Eigenwerk-Magazin des Jahres ist da!

  1. Pingback: Kurzanleitung für Hobby-Gärtner oder solche, die es noch werden wollen « manumanie

  2. Pingback: Kurzanleitung für Hobby-Gärtner oder solche, die es noch werden wollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s