Mein digitales Pinboard – Pinterest.com

Kennt ihr das? Ihr findet eine hübsche Seite oder ein tolles Bild in der grossen Weite des Internets und speichert den Link unter den Favoriten ab. Irgendwann ist die Liste so lang, dass man leicht den Überblick verliert und wenn man dann genau diesen Link wieder sucht, ist er bestimmt inaktiv oder das Bild wurde abgespeichert, doch leider die URL nicht. *d’oh*

Jetzt gibt es die Lösung! Pinterest! Nach einiger Zeit auf der Warteliste bin ich jetzt endlich Mitglied bei Pinterest. Hier kann ich nicht nur meine Funde an meine digitale Pinnwand kleben, sondern auch die Pinboards der anderen Mitglieder ansehen. Es sprüht nur so von schönen Bildern und Ideen. Inspirationen ohne Ende. I’m loving it!

Für euch habe ich einige meiner Internetschätze auf Pinterest zusammengestellt.

1: Choe via Designlovefest
2:  Armband von Galit Mastai via Poppytalk
3:  Zirkus-Hochzeit von Erin + Brent via 100 Layer Cake
4:  Haarschmuck via Sunday in Bed / Tiny white daisies

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s