Hohoho…das ist ja fast wie Weihnachten – gleich zwei neue E-Mags entdeckt!

Uuh…ich bin noch ganz hippelig. Ein paar meiner Lieblingsblogs haben heute gleich auf zwei neue E-Mags verweisen. Ganz klar, dass ich mich da nicht mehr gross konzentrieren konnte und meine Zeit beim durchblättern verbratete.

Das EST MAGAZIN habe ich als erstes entdeckt. Darin sind tolle Wohn- und Designideen mit australischem Flair abgebildet.  Und ich liebe die tollen Eames Chairs (siehe Bild 2 und 3 unten)! Unten erhaltet ihr ein paar Eindrücke.

Kommentar verfassen

