Hohoho…das ist ja fast wie Weihnachten – gleich zwei neue E-Mags entdeckt!

Uuh…ich bin noch ganz hippelig. Ein paar meiner Lieblingsblogs haben heute gleich auf zwei neue E-Mags verweisen. Ganz klar, dass ich mich da nicht mehr gross konzentrieren konnte und meine Zeit beim durchblättern verbratete.

Das EST MAGAZIN habe ich als erstes entdeckt. Darin sind tolle Wohn- und Designideen mit australischem Flair abgebildet.  Und ich liebe die tollen Eames Chairs (siehe Bild 2 und 3 unten)! Unten erhaltet ihr ein paar Eindrücke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s