GNTM und ein toller neuer Blog

Ja, ich geb’s zu. Jeden Donnerstag sehe ich mir die neuen Folgen von Germany’s Next Topmodel an. Und wenn ich keine Zeit habe, schaue ich mir die Wiederholung am Sonntag an. Das gehört einfach zum Frühling dazu.

Und habt ihr schon gewusst, dass Jil, Kandidatin bei GNTM, die Tochter von Joanna ist? Und Joanna der kreative Kopf hinter dem hübschen Blog Liebesbotschaft ist? Nein? Na dann nichts wie los.

Joanna hat super tolle Bilder auf ihrem Blog. Ich habe gleich schon viele Ideen entdeckt. So wie das tolle Bärlauch-Pesto. Hier noch ein paar weitere Bilder von Joanna.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s