Handgefertigte Taschen für echte Sportsfreunde von Zirkeltraining

Letzten Samstag war so ein schöner sonniger Tag. Da sind wir spontan nach Konstanz gedüst und ein wenig durch das hübsche Städtchen geschlendert. Natürlich nicht ohne ein Abstecher in einen meiner Lieblingsläden, Cha Cha, zu machen. Der Laden führt zwar kein einziges Kleidungsstück, in das ich passen würde, dafür umso mehr tolle Accessoires. Diesmal haben wir die coolen Taschen von Zirkeltraining entdeckt.

Die Taschen werden aus recycelten Sportgeräte-Leder und Turnmatten gefertigt. Perfekt für jeden Sportsfreund und eine echte Konkurrenz für die allseits beliebten Freitag-Taschen. Der Preis ist allerdings nicht ohne, so bin ich wieder ohne Tasche aus einem «Böckli» aus dem Laden spaziert.

Cha Cha
Hohenhausgasse 2 & St. Stephansplatz 16
78462 Konstanz
Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s