Frühlingsputz auf unserer Terrasse

Was für ein Wochenende! Die Sonne schien und hat alle nach draussen gelockt. Während die Kinder unserer Nachbarn ihr neues Trampolin ausprobierten *poing-poing-poing*, machten wir uns daran, den Balkon für den Frühling herauszuputzen. Viel Arbeit, aber die vielen schönen Stunden, in denen wir unseren Balkon geniessen, entschädigen dafür.

Ein wenig Sand und Muscheln von unserem letzten Urlaub auf Amrum waren noch übrig. Damit haben wir unsere Sandschale gefüllt und mit gesammelten Steinen ergänzt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühlingsputz auf unserer Terrasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s