Verpackungen mit Hilfe von gaaaanz vielen bunten Masking Tapes

Mein kleiner Neffe feierte diesen Monat seinen sechsten Geburtstag. Und da im Sommer seine Schulzeit beginnt gab es ein passendes Buch und eine selbst gebastelte Schülertüte. Mit Hilfe von den vielen tollen Masking Tapes ging das ganz flott und macht jedes Geschenkpapier schön bunt.

Die hübschen Masking Tapes habe ich zum Teil schon vor längerer Zeit gekauft und einige davon beim bummeln letzte Woche im Zolli Bolli.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s