TextilKunstMarkt Part I

Morgen ist es wieder soweit und ein weiteres Mal findet der Textilkunstmarkt in der Tankstell Bar statt. Auf zwei Etagen stellen Jungdesigner ihre Kleider, Accessoires und Schmuck vor. Die individuell gestalteten Produkte können von 13.30 – 19.00 Uhr beliebäugelt und gekauft werden. Um 21.0o Uhr startet dann die Afterparty mit den DJ’s Mitsutek & Maria Blessing, Mahu (Abbruchhaus.net) und Wayne Champagne und Locco Marocco (Sirupclub Sondsystem).

Also dann…wir sehen uns in der Tankstell! Ich bin gespannt, ob auch dieses Mal etwas in meiner Einkaufstasche landet :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s