Meine Top 5 für DIYer

Nur weil das Wetter schön ist, ist das kein Grund die Bastelarbeiten liegen zu lassen. Da lasse ich keine Ausreden gelten. Kistenweise schleppe ich meinen Kram auf den Balkon. So kann ich auch gleich noch die Sonne geniesen. Und tolle Ideen hole ich mir bei meinen fünf liebsten DIY-Blogs. Here we go!

1. Design Sponge

Design Sponge ist ein Blog über Wohn- und Produktdesign. Täglich werden mehrere Beiträge veröffentlicht. An Design Sponge mag ich vor allem die tollen DIY-Ideen und die Porträts von Designern. Doch am liebsten habe ich die Vorher-Nachher Beiträge, in denen alten Möbelstücken wieder neues Leben eingehaucht wird.

2. I Spy DIY

Jenni von I Spy DIY arbeitet eigentlich bei InStyle und gibt vor allem Tipps, wie man auf einfache Weise die eigenen Kleidungsstücke pimpen oder Designermode nachahmen kann.

3. P.S. I made this

Erica von P.S. – I made this möchte jeden ermutigen und inspirieren und ihrem Motto „I see it. I like it. I make it.“ zu folgen. Mich hat sie schon total angesteckt mit ihrem Enthusiasmus. Und leider, leider befindet sich ihr erstes Buch noch nicht in meinem Besitz.

4. Dawanda

Ja von Dawanda habe ich hier schon mehrmals erzählt. Dawanda ist ja auch was ganz tolles. Nebst Designerstücken, Unikaten und handgefertigten Produkten angefertigt von Designer und Kreativen, findet man auch alles, was man braucht um selbst kreativ durchzustarten. Stoffe, Perlen, Knöpfe, Borten, Stempel, Tags etc. Übrigens hat Dawanda auch einen Blog, darin kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen und einige Anleitungen ergattern.

5. Etsy

Ihr wart noch nie auf Etsy? Dabei bietet Etsy eine riesige Auswahl an handgefertigten Produkten und Vintage Fundstücken. Alles was das Herz begehrt. Oft hole ich mir auf Etsy auch einfach nur Inspiration für meine eigenen Projekte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s