‚Sur le lac‘ spielt dieses Wochenende ‚en ville‘

Bevor das kleine Fest der Musik am 3. September 2011 in Eggersriet auftrumpft, wird dieses Wochenende in St.Gallen gefeiert. Ab 18.30 Uhr gehts los in der Tankstell Bar. Wer möchte kann sein eigenes Fleisch auf dem Grill brutzeln und anschliessend zu Live-Musik abtanzen. Auch gibt das Sur-le-lac-Team das offizielle Programm für das diesjährige „Sur le lac – Ein kleines Fest der Musik“ bekannt. Ich bin schon ganz gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s