The Sadies & The Mekons heute Abend im Palace – Hooray!

Bereits bei ihrem ersten Auftitt im Palace, im Jahr 2008, haben uns The Sadies von den Sesseln gerissen. Wer kann da noch stillsitzen, wenn die Anzugherren aus Toronto die Bühne rocken. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend. Hörproben gibt es hier.

Heute Abend ab 21.00 Uhr im Palace St.Gallen.PS: Das letzte Plakat war nicht ganz so einschüchternd. Fuchs und Jagdhund gefallen mir eindeutig etwas besser :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “The Sadies & The Mekons heute Abend im Palace – Hooray!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s