Zum letzten Auftakt im Mariaberg

Morgen ist es soweit. Das Mariaberg in Rorschach öffnet zum letzten Mal seine Tore. Ein rauschendes Fest soll es werden. Zum Schluss wird nochmals aufgetrumpft und zwar mit der japanischen Rockband The 5.6.7.8’s (bekannt aus Kill Bill). Anschliessend schliesst das Kulturlokal nach vier Jahren nun endgültig seine Türen.

Darauf stossen wir an und natürlich lass ich mir auch die letzte Tour der 3 Japanerinnen nicht entgehen. Und ich freue mich auf ein paar letzte Stunden im Mariaberg.

Der Vorverkauf ist bereits abgeschlossen. Tickets gibt es noch im Klang und Kleid Laden und an der Abendkasse im Mariaberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s