Abrakadabra und der Büchergutschein verwandelt sich in zwei tolle neue Kochbücher

Ähem, ja, ihr habt es bestimmt schon gemerkt. Ich liiiiiebe Kochbücher. Das hübsch arrangierte Essen, die tollen Fotos, interessante Berichte und einfach WOW! Mir läuft schon beim durchblättern das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten würde ich alles gleich nachkochen. Mjami!

Und da kam mir doch mein Büchergutschein gleich gelegen. So konnte ich mir im Rösslitor gleich zwei neue Kochbücher mein Eigen nennen. Das erste Buch ist von Gwyneth Paltrow und heisst ‚my father’s daughter‘. Jetzt kann ich nicht nur Gwyneths Berichte auf ihrem Blog verfolgen, sondern ich habe sie direkt in meiner Küche. Das Werk ist das Resultat einer dreijährigen Arbeit. Ganz toll!

Das zweite Buch ist von Donna Hay. Einfach ein Must Have für jede gut sortierte Küche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s