Neues Gathering Magazin entdeckt

Ich habe es zwar noch nicht gelesen, doch die hübschen Bilder haben mich schon auf und ab hüpfen lassen. Das neue E-Mag muss ja einfach toll sein. Zumindest hat es mit einfachen DIY Ideen, Deko und Rezepten die besten Voraussetzungen dazu :-)

Einen Blick ins Gathering Magazin könnt ihr hier werfen.

3 Kommentare zu “Neues Gathering Magazin entdeckt

  1. Hallo!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich total Deinen Blog gefunden zu haben, Du hast tolle Inspirationen hier! Ich besuch Dir ab jetzt öfter :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt mir

  2. WOW wie wunderwunderschön – ich liebe es auch in solchen Sachen zu stöbern und zu gucken und zu genießen und mich inspirieren zu lassen – danke für den Tip

    Have a nice day

    Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

