Dank den tollen Seifenflaschen werde ich noch zum Umweltschützer – Stop the Water

In den Ferien habe ich die Zeit genutzt und fleissig das Internet durchstöbert. Und dieses neue Produkt entdeckt. Und zwar die erste Pflegeserie, die zum Wassersparen aufruft.

„STOP THE WATER WHILE USING ME“

Ich finde das eine super Idee und sie sieht doch total stylish aus. :-) Die Naturprodukte gibt es hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dank den tollen Seifenflaschen werde ich noch zum Umweltschützer – Stop the Water

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s