Urlaubserinnerungen zur Wohnungsdekoration

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wozu ich so viele Herzen ausgeschnitten habe. Die meisten werden wohl richtig geraten haben. Aus den vielen Papierherzen sind zwei Bilder zur Verschönerung unseres Korridors entstanden.

Dazu habe ich aus einer Landkarte und einem Reiseprospekt typisch schwedische Bilder ausgewählt und daraus grosse und kleine Herzen ausgeschnitten. Als Hintergrund habe ich ein etwas dunkleres Papier in der Papeterie gekauft und zugeschnitten. Die Rahmen sind passenderweise von Ikea :-). Die Bilder erinnern uns an unseren letzten Schwedenurlaub und machen zugleich Lust auf den nächsten Abstecher in den Norden.

Unser Korridor ist leider etwas dunkel. Ich kann euch heute leider keine besseren Fotos anbieten.

Advertisements

3 Kommentare zu “Urlaubserinnerungen zur Wohnungsdekoration

  1. Hallo liebe Manumanie ;),

    wir von Paperblog finden deine Bilderahmen Idee wirklich klasse! Ich glaube hier werden einige am Wochenende etwas zu tun haben ;)

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s