Süsses aus der Papeterieecke

Gestern bin ich auf einen total süssen Shop für Papeterieartikel gestossen. Ich musste gleich ein paar Mal nach Luft schnappen. Sooo viele hübsche Sachen! Bei so schön gestalteten Notizblöcke fällt einem das Arbeiten doch gleich leichter. Oder was meint ihr?

All die tollen Dinge gibt es bei kikki.K. Hinter dem Label versteckt sich die Designerin Kristina Karlsson. Und wie es der Name verrät, stammt Kristina Karlsson ursprünglich aus Schweden. Sie lebt und arbeitet heute in Melbourne, Australien.

Advertisements

4 Kommentare zu “Süsses aus der Papeterieecke

  1. Pingback: Where Passion Meets Paper – Paper Runway Issue No. 2 « manumanie

  2. Pingback: Where Passion Meets Paper – Paper Runway Issue No. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s