Flohmarkt No. I

Mein Freund und ich litten schon unter Flohmarkt-Entzug. In der Sommerzeit ist wirklich nicht viel los hier. Deshalb sind wir am Samstag ins Auto (man weiss ja nie was man so kauft) gesprungen und nach Zürich gefahren. Auf dem Helvetiaplatz in Zürich findet nämlich das ganze Jahr durch jeden Samstag ein Flohmarkt statt. Eigentlich ist der Flohmarkt nicht viel besser als in St.Gallen, immer noch viel Ramschware, aber das Angebot ist einfach viel grösser und so können sich auch einige Schätze darunter verstecken :-) Aber davon später mehr.

Vom Flohmarkt und unserem kleinen Spaziergang durchs Niederdörfli habe ich einige Schnappschüsse geknipst.

Advertisements

2 Kommentare zu “Flohmarkt No. I

  1. Pingback: Unsere neue “alte” Schreibmaschine « manumanie

  2. Pingback: Spickzettel Schreibmaschine Ulm Büro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s