Dahlien & Sonnenblumen

Als es letzte Woche an der Wohnungstür klingelte, wartete eine farbenfrohe Überraschung auf mich. Mein Freund hatte beide Arme voll bepackt mit frischen Schnittblumen. Dahlien und Sonnenblumen hat er auf einem Feld auf seinem Arbeitsweg gepflückt. Wunderhübsch…und die Blumen blühen immer noch.

Danke mein Schatz 

PS: Übrigens hat er nicht wegen den Blumen geklingelt, sondern weil er es fertiggebracht hat den Wohnungsschlüssel zu verbiegen und der nicht mehr ins Schloss passte :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “Dahlien & Sonnenblumen

  1. Hmmm….also ich glaub ja immer noch, dass der Uri Geller da seine Hände im Spiel hatte…so einfach sollte so ein Schlüssel doch nicht verbiegen! ;-)

    Tja, hauptsache die Blumen sind angekommen – mit kleinen Verlusten muss man ab und zu rechnen! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s