H2Art – Poesie und Klang am Seeufer von Arbon

Letztens waren wir noch kurz in Arbon und haben die Installation meiner Schwester gesucht, die das Wohnzimmer im Rahmen der H2Art im Bodensee installiert hat. Die Installation hat immer zur vollen Stunde ihren Auftritt. Wir waren zwar passend da, doch stand ich zuerst am falschen Ort und hätte es fast verpasst. *gg*

Vielleicht noch zur Erklärung…aus dem Notenhalter (oder der Box unter ihm) kam Musik und dazu bewegte sich die Wasserinstallation im Wasser. Es war leider schon Abend, daher sind meine Bilder etwas dunkel und die Wasserstrahlen nur schwach ersichtlich. Am Besten ihr seht es euch live an. :-)

Wer die H2Art noch besuchen möchte, sie dauert noch bis zum 11. September 2011 an. Und natürlich lege ich euch auch den Tanz am See ans Herz. Dieser findet am Samstag, 3. September 2011 ab 14.00 Uhr ebenfalls in Arbon anlässlich der H2Art statt. Viel Vergnügen!

Und hier noch die Wasser Installation von oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s