Nautical Wedding Inspiration

Heute gibt es wieder einmal etwas zum Thema Hochzeit. Lange hatte ich keine Lust mehr, mich mit der Hochzeitsplanung auseinanderzusetzen. Andere Leute scheinen zu denken, dass man mit mir nur noch über die Hochzeit sprechen könnte. Ich aber existiere auch noch als Person wie bis anhin und nicht nur als angehende Braut. Also habe ich mich etwas von der Hochzeit distanziert.

Doch als ich die schönen Hochzeitsfotos sah, habe ich gleich wieder Feuer gefangen. Also lieber Göttergatte – gut hinsehen, davon habe ich gesprochen :-) Die Hochzeitspapeterie ist sooo wunderhübsch!!

Und für so eine nautische Hochzeit habe ich das perfekte Geschenk für meinen Bräutigam! Aber pssst! ;-)

Photography: Tania Lezak  (gefunden via 100 Layer Cake)

Advertisements

4 Kommentare zu “Nautical Wedding Inspiration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s