manumanie wird berühmt

manumanie hat es diese Woche ins St.Galler Tagblatt geschafft. Im Zoom unter Internettes wird mein kleiner aber feiner Blog vorgestellt. Jetzt leuchten mir auch die explodierenden Besucherzahlen ein :-)

Ich heisse alle neuen Leserinnen und Leser natürlich herzlich willkommen! Ich hoffe der Besuch auf manumanie hat euch gefallen. Vielleicht darf ich den einen oder anderen ab jetzt öfters auf manumanie begrüssen. Und ich freue mich natürlich über all eure Kommentare und Anregungen *wink-mit-der-Zeitung* ;-)

PS: Das abgebildete Foto in der Zeitung stammt übrigens nicht aus meiner Kamera :-)

Advertisements

3 Kommentare zu “manumanie wird berühmt

  1. Hej Manu!

    Gratuliere zum Beitrag im St.Galler Tagblatt!

    Freu mich schon über deine nächsten „Ostschweizer/St.Galler“ Blog-Beiträge – es gibt ja immer so viele tolle Dinge ganz in der Nähe….man muss es nur wissen (oder bei manumanie nachlesen)!

    :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s