E-Mag Part III: Chasing the Sweet Things in Life – Sweet Paul

Juhuu, die neue Ausgabe von Sweet Paul Magazine ist da. Dieses Mal hatte es etwas Verspätung. Jeden Tage habe ich hoffnungsvoll mein E-Mail-Account geöffnet und auf die Mitteilung gewartet. Endlich ist es so weit!Die Herbstausgabe ist wieder ganz besonders lecker geworden. Mhmm…ich kann den Herbst förmlich schmecken. Ich habe mir das Magazin gleich als PDF heruntergeladen und mache es mir heute Abend mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa gemütlich und lese es von vorne nach hinten durch und wieder zurück.

Winter Ausgabe 2010
Frühlings Ausgabe 2011
Sommer Ausgabe 2011
Herbst Ausgabe 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s