Ein kleines Fjällräven als treuen Begleiter

Ja nicht nur mein Blog feierte Geburtstag. Vor einer Woche durfte ich mich auch wieder auf ein neues Lebensjahr freuen. Und von meinen Schwestern habe ich ein total süsses und praktisches Geschenk bekommen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Kånken von Fjällräven. Genau so einen habe ich mir gewünscht, keine Ahnung woher sie das wussten. Tja, wir sind eben Schwestern :-)

Gestern habe ich ihn eingeweiht und bin mit meinem Freund auf Stadtwanderung gegangen. Er ist einfach perfekt!PS: Übrigens die Wimpelkette auf dem Stuhl habe ich gerade noch rechtzeitig auf meinen Geburtstag fertig gestellt. Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste :-) Da ich Nähmaschinenlos bin, habe ich die Wimpelkette aus Vlies hergestellt und einfach zusammengebügelt. Sie wird wohl erst nächsten Sommer wieder zum Einsatz kommen.

7 Kommentare zu “Ein kleines Fjällräven als treuen Begleiter

  1. Dann mal *Alles Liebe und Gute nachträglich* !!!
    Und ich hab auch seit kurzen einen Kanken und liebe ihn auch heiß und innig – die Fotosachen passen da auf Stadttouren supergut rein :-)

    GLG Manu

    Gefällt mir

  2. Nostalgie pur! Fjällräven Kånken ist meine erste Schultheke gewesen :) So lustig das sie jetzt in der Schweiz beliebt sind! Hat es immer noch eine Sitzunterlage dabei?Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lieber Gruss Lotta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

