Reiche Beute vom Flohmarkt in Buchs

Letzten Samstag habe ich mich auf den Weg nach Buchs zum Flohmarkt gemacht. Der Flohmarkt ist einer der grössten in der Ostschweiz und bekannt für seine schönen alten Sachen. Leider habe ich meine Kamera vergessen mitzunehmen. Jaaa, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen.

Dafür kriegt ihr heute meine Beute zu sehen. :-)

Ein ganz besonderer Schatz sind die kleinen Blumenbildchen. Die Verkäuferin hatte einen ganzen Stapel davon. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe darum gleich 16 Stück gekauft.

Advertisements

2 Kommentare zu “Reiche Beute vom Flohmarkt in Buchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s