Mädels aufgepasst: Heute stelle ich euch meinen liebsten Beauty-Blog vor – The Beauty Departement

Der heutige Beitrag ist definitiv nichts für Männer (sorry Jungs), den heute stelle ich meinen Leserinnen einen ganz besonderen Beauty Blog vor. Nämlich einer meiner liebsten. ♥

The Beauty Departement, das sind Lauren, Kristin und Amy. Die drei Mädels zeigen ganz viele Tutorials zu Haare, Make-Up und Nagellack. Hier findet ihr Do’s & Dont’s, inspirations & obsessions. Schlicht einfach alles was das Herz begehrt. Die Anleitungen sind sehr hübsch und wirklich easy. Seht am besten gleich selbst…

Was braucht ein Mädchen mehr? :-)

Advertisements

3 Kommentare zu “Mädels aufgepasst: Heute stelle ich euch meinen liebsten Beauty-Blog vor – The Beauty Departement

  1. Oooh seit Laguna Beach und anschliessend The Hills auf MTV ausgestrahlt wurden, verfolge ich den Lifestyle von Lauren Conrad regelmässig. Und ihr Beauty-Blog ist einfach der Hammer! Hat mir schon oft geholfen, vor allem wenn ich mal einen neuen Zopf flechten wollte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s