Mädels aufgepasst: Heute stelle ich euch meinen liebsten Beauty-Blog vor – The Beauty Departement

Der heutige Beitrag ist definitiv nichts für Männer (sorry Jungs), den heute stelle ich meinen Leserinnen einen ganz besonderen Beauty Blog vor. Nämlich einer meiner liebsten. ♥

The Beauty Departement, das sind Lauren, Kristin und Amy. Die drei Mädels zeigen ganz viele Tutorials zu Haare, Make-Up und Nagellack. Hier findet ihr Do’s & Dont’s, inspirations & obsessions. Schlicht einfach alles was das Herz begehrt. Die Anleitungen sind sehr hübsch und wirklich easy. Seht am besten gleich selbst…

Was braucht ein Mädchen mehr? :-)

3 Kommentare zu “Mädels aufgepasst: Heute stelle ich euch meinen liebsten Beauty-Blog vor – The Beauty Departement

  1. Oooh seit Laguna Beach und anschliessend The Hills auf MTV ausgestrahlt wurden, verfolge ich den Lifestyle von Lauren Conrad regelmässig. Und ihr Beauty-Blog ist einfach der Hammer! Hat mir schon oft geholfen, vor allem wenn ich mal einen neuen Zopf flechten wollte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

