Gartenimpressionen

Als ich am Wochenende bei meinen Eltern zu Hause war, bin ich auf die Pirsch nach hübschen Gartenmotiven gegangen. In ihrem Garten gibt es allerhand zu entdecken.

Advertisements

4 Kommentare zu “Gartenimpressionen

  1. Wunderschöne Herbstbilder! Meine Mama hat auch dieses grosse Blatt aus Ton?? im Garten. :-)
    Aber ich hab leider nicht ein besonders grüner Daumen. Die Pflanzen in der Wohnung überleben gut, aber die auf dem Balkon musste ich diesen Sommer bereits 3 Mal!! ersetzen. :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s